Solarpark - Photovoltaik

Große Fläche - Große Leistung

Auf einer freien Fläche inmitten von Feldern entstand ein großer Solarpark. Die Nutzung der Fläche für einen Solarpark bietet sich auf Grund der günstigen Einstrahlungsbedingungen an. Von der Projektierung an begleiten wir den Betreiber der Anlage und sind nach Planung und Umsetzung nun für Wartung und Überwachung verantwortlich.

Überwachung

Die Wartung und Überwachung der Anlage liegt in unserer Verantwortung. Um optimale Ergebnisse gewährleisten zu können, ist der SMA Cluster Controller Bestandteil der Anlagenkonfiguration. Via Internet ist die Überwachung so ohne Verzögerungen möglich. Und wenn die Anlage einmal eine Störung meldet, lässt sich diese bereits aus der Ferne analysieren und zum Teil auch beheben. 

Analgendaten

  • Leistung: 4116,00 kWp
  • Module: 16800x245W
  • Wechselrichter: 222x Sunny Tripower 17000 TL
Schlüsselwörter
Photovoltaik